Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Spielbericht Damen SV Zenting - 1. Kickerverein Regen 2:0

Kategorie: Damen

Eine Begegnung auf Augenhöhe im Spiel Zweitplatzierter gegen Drittplazierterder Kreisliga Nord. Ohne langes Abtasten starteten die Gäste sofort druckvoll in die Partie und beschäftigten in der Anfangsphase hauptsächlich die Hintermannschaft des SVZ.

 

 

Diese hielt dem Ansturm jedoch gut stand und mitfortschreitender Spielzeit kam auch die Heimoffensive mehr und mehr in Aktion, sodass sich ein ausgeglichenes Match mit beiderseits schönen Möglichkeiten entwickelte. Keines der Teams konnte allerdings aus seinen Chancen Kapital schlagen, bis in der 45. Minute Daniela Feichtmeier eine Unachtsamkeit der Gästeabwehr kaltschnäutzig nutzte und den Ball vorbei an der Regener Torfrau zum 1:0 einschob. Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Kickers-Frauen weiterhin unbeeindruckt und auch die Heimmannschaft knüpfte nahtlos an das Niveau in Durchgang Eins an. Wiederum wurden hüben wie drüben Torgelegenheiten verzeichnet - erfolgreich abschließen konnten an diesem Tag aber einzig die SVZ-Frauen. Mit dem 2:0 in der 73. Minute beschloß Johanna Baumann den Dreier für die Zentingerinnen und somit wurden auch in der Tabelle die Plätze getauscht.