Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Damen: (SG) SV Zenting - (SG) DJK Grattersdorf 0:3

Kategorie: Damen

Nachdem zwei Spiele in Folge abgesagt wurden, versuchten unsere Bezirksliga-Damen, an die Leistung des ersten Saisonspiels gegen Engertsham (Endstand 2:2), anzuknüpfen und möglichst drei Punkte zu verteidigen.

Die SG aus Grattersdorf schien der perfekte Gegner für dieses Vorhaben zu sein, nachdem das Team be-reits zwei Spiele in Folge verloren hatte. Die Gäste trotzten dem schwachen Saisonstart und fanden besser ins Spiel. Be-reits nach zwölf Minuten ließ unsere Mannschaft eine grattersdorfer Spielerin in zentraler Position ca. 20 Meter vor dem Tor frei zum Abschluss kommen. Diese ließ sich nicht zweimal bitten und traf sehenswert zur Führung, ihr Schuss landete platziert im Tordreieck. Nach einer halben Stunde legten die Gäste nach. Ein Angriff konnte nicht ausrei-chend geklärt werden, sodass das Gästeteam erneut in Ballbesitz gelangt und zum 2:0 erhöhte. Unsere Mannschaft schaffte es in der Folge zwar, offensiv immer wieder wieder Nadelstiche zu setzten; besonders Anna Blach stellte ihre Gegenspielerinnen imm-re wieder vor Probleme; konnte jedoch keinen Torerfolg mehr verbuchen und fing sich stattdessen in der 57. Minute sogar noch den dritten Gegentreffer zum End-stand. Somit konnten unsere Damen zum vierten Mal in Folge nicht gegen das Team aus Grattersdorf gewinnen, auch wenn das Ergebnis letztendlich vielleicht einen Tick zu hoch ausfiel.