Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Reserve: SV Zenting II - DJK SG Schönbrunn II 1:3

Kategorie: II. Mannschaft

Nach einer langen guten Vorbereitung, einem tollen Trainingslager, war man heiß auf das erste Spiel. Das einzige Manko an der Sache, man hatte leider kein Vorbereitungsspiel und so war das Team nicht wirklich eingespielt. Doch es stand eine durchtrainierte und fitte Mannschaft auf dem Platz.


Das Spiel begann ohne große Highlights. Beide Mannschaften neutralisierten sich, das Spiel plätscherte vor sich hin. Doch nach 15 Minuten konnten die Gäste durch einen guten Spielzug und etwas Nachlässigkeit von unserer Seite mit 0-1 in Führung gehen. Doch das Spiel ging wie zuvor weiter. Keine Dominanz von beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit kam es jedoch durch einen Pressball nahe der Grundlinie zu einem unglücklichen Gegentreffer, der uns einen 0-2 Rückstand zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt bescherte.
Doch ein Halbzeitergebnis bei dem noch alles möglich schien, da auch wir teilweise zu guten Chancen kamen, jedoch vor dem Tor noch die Kaltschnäuzigkeit fehlte.
In der zweite Hälfte erzielten jedoch die Gäste nach 15 Minuten bereits das 0-3 und alles schien klar zu sein. Diesem erneuten Treffer konnten wir jedoch schnell antworten und kamen nach wenigen Minuten zum 1-3. Dies war dann letztendlich auch der Endstand.
In diesem Spiel wäre mehr möglich gewesen, wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten. Insgesamt geht der Sieg für die Gäste jedoch auch in Ordnung. Eine spielstarke Mannschaft, die im Kampf um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden dürfte. Für uns ist nun leider jeder Zug abgefahren.