Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Reserve: DJK SSV Innernzell II - SV Zenting II 2:1

Kategorie: II. Mannschaft

Nach einem eher bescheidenen Saisonstart gegen Schönbrunn stand Wiedergutmachung auf dem Programm.


Von Beginn an ließ man dem Gegner wenig Chancen und kontrollierte selbst das Spiel. Jedoch konnte man am Anfang noch keine nennenswerten Torchancen verbuchen, doch es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sich dies ändern sollte.
Doch der Schein trog. Unsere Mannschaft zeigte sich nicht als Team. Man fing wegen Kleinigkeiten zu streiten an und machte somit den Gegner stark. Durch einen guten Pass durch das Mittelfeld, etwas Glück und aus abseitsverdächtiger Position konnten die „Zaira“ nach etwa 30 Minuten in Führung gehen. Doch unsere Mannschaft bekam noch vor der Halbzeit die Chance zum Ausgleich durch einen Foulelfmeter. Dieser wurde kläglich vergeben. Passend zu dieser Situation gingen die Gastgeber noch durch ein Eigentor kurz vor der Halbzeit mit 2-0 in Führung.
Deutlich gedämpfte Stimmung machte sich breit. Jedoch rappelte man sich zur 2. Halbzeit nochmals auf. Es schien auch gut zu verlaufen und wir kamen kurz nach Wiederanpfiff zum 2-1 Anschlusstreffer. Trotz guter Möglichkeiten und nun passendem Einsatz blieb es jedoch bei diesem Ergebnis. Ein Fehlstart in die neue Saison, geprägt durch falsche Einstellung.
Beleidigte Spieler, fehlender Kampfgeist, Beschwerden, etc. - durch eine solche Einstellung wird sich auch in den letzten beiden Spielen nichts gewinnen lassen.