Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Reserve: SV Zenting II - SV Neudorf II 0:0

Kategorie: II. Mannschaft

Nach einen klassischem Fehlstart stand bereits das letzte Heimspiel gegen die SG Neudorf II auf dem Programm.

Das was im letzten Spiel noch zu vermissen war, war nun eindeutig besser. Auf dem Platz stand eine Mannschaft, die zusammen kämpfte und wo einer für den anderen alles gab. In der ersten Halbzeit kamen die Gäste einmal gefährlich vor unser Tor, konnten jedoch ihre Chance nicht nutzen. Auf der Gegenseite zeigte sich ein ähnliches Bild, wobei letztendlich auf beiden Seiten keine zwingenden Chancen entstanden. Ein faires 0-0.

Das Ziel für die zweite Halbzeit war, die Null auf jeden Fall zu halten und damit ein Unentschieden zu sichern. Letztendlich war das Bild in der zweiten Hälfte unverändert und folglich kam es zu einer Punkteteilung, mit der man durchaus zufrieden sein konnte.

Ein Spiel das zeigte, dass durch Zusammenhalt die nötigen Punkte erzielt werden können.