Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

SV Zenting II - FC Moos II 3:1

Kategorie: Herren II Saison 19/20

Endlich der Auftakt zur neuen Saison. Alle waren heiß auf das erste Saisonspiel am Wochenende des Jakobifestes. Jahrelang musste die Reserve nach Spielern suchen, nun stand man vor einem Luxusproblem. Es hätten gerne 17 Spieler teilgenommen, sodass es für zwei Spielern nicht mal mehr für einen Platz im Kader reichte.

Unsere Mannschaft begann das Spiel drückend überlegen und kam durch zahlreiche Chancen zum verdienten 1-0 Führungstreffer. Doch durch zahlreiche ungenutzte Chancen und durch einen blöden Konter könnten die Gäste überraschenderweise zum 1-1 ausgleichen. Die Gäste witterten Morgenluft und versprachen sich nun mehr. Doch erstmal bat der Schiedsrichter beim Stand von 1-1 zum Pausentee.

In der zweiten Hälfte zeigte sich, welche Mannschaft ihre Hausaufgaben gemacht und die Vorbereitung genutzt hatte. Wir waren konditionell und in der Folge spielerisch deutlich überlegen. Nur verdient, dass nun auch der ein oder andere Schuss ins Tor ging. Am Ende konnten wir die Saison erfolgreich mit einem 3-1 Heimsieg beginnen. Ein durchtrainierter großer Kader war der Garant für den gelungenen Saisonstart.