Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

SV Zenting II - FC Handlab-Iggensbach II 2:1

Kategorie: Herren II Saison 19/20

Nach dem enttäuschenden Ergebnis in Schöllnach stand erneut ein Gegner aus dem hinteren Tabellenfeld an.

Unsere Mannschaft verteidigte gut und konnte im Mittelfeld die Angriffe des Gegners bereits unterbinden. Nach vorne fehlten in der ersten Halbzeit klare Torszenen, jedoch konnten wir mit unserem Auftreten zufrieden sein und gingen mit einem 0-0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte drückten wir zunehmend auf das gegnerische Tor. Nach einer Ecke wurden wir jedoch eiskalt ausgekontert und Handlab-Iggensbach kam überraschend zum Führungstreffer. Sollte sich das Pech der letzten Spiele fortsetzen? Unsere Mannschaft glaubte bis zum Ende an sich. In der 83. Spielminute köpfte Weber eine schöne Flanke zum mehr als verdienten 1-1 ein. Doch es kam noch besser. Durch einen genialen Distanzschuss von Weber konnten wir kurz vor Ende noch den 2-1 Siegtreffer erzielen und am Ende den Sieg am Weinfest feiern. Weber the man oft he match.

Kann unsere Mannschaft einen goldenen Herbst feiern? Auch in der letzten Saison zeigten wir erst im Herbst unsere besten Saisonleistungen.