Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

SV Zenting II - TSV Grafling II 2:1

Kategorie: Herren II Saison 19/20

Nach dem Auswärtsdreier in Edenstetten, sollte das Ergebnis zu Hause gegen die spielstarke Mannschaft aus Grafling bestätigt werden. Ein Erfolgserlebnis zu bestätigen gelang uns in dieser Saison noch nicht allzu oft.

Die erste Halbzeit begann nicht allzu viel versprechend. Bereits kurz nach Beginn des Spiels hätten die Gäste einen Elfmeter erhalten müssen. Doch es kam kurze Zeit später erneut zu einem Foul, das mit einem Strafstoß geahndet wurde. Diesen verwandelten die Gäste und konnten mit 0-1 in Führung gehen. Es sollte noch schlimmer kommen. Nur wenige Minuten später deutete der Schiedsrichter erneut auf den 11-Meter-Punkt. Doch diesmal parierte Siegl den Strafstoß und hielt uns damit im Spiel. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielten wir sogar noch den Treffer zum 1-1 und somit konnte die 2. Hälfte wieder von vorne begonnen werden. Hier kamen wir gut ins Spiel und hatten etwas mehr Spielanteile, wobei der Gegner auch gut am Spielgeschehen teilnahm. In der 81. Minute gelang uns der Treffer zum 2-1. In der Folge hatten wir noch etwas Glück, doch am Ende blieben die Punkte in Zenting.

Ein wichtiger Sieg gegen eine spielstarke Mannschaft, die verdient vorne platziert ist.