Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

5.Spieltag: SV Perlesreut II - SV Zenting II 4:0

Kategorie: Saison 2017/18

Das Auswärtsspiel in Perlesreut stellte durch große Personalsorgen (Verletzte, Urlauber, zeitgleich Spiel der 1. Mannschaft in Thurmansbang) eine große Herausforderung dar.

Nichtsdestotrotz schaffte man es eine Mannschaft mit 13 Mann zu stellen. Bei einem starken Gegner lag das Ziel so lange wie möglich dagegen zu halten und gegeben falls für eine Überraschung zu Sorgen. Die Heimmannschaft kombinierte gut nach vorne, ohne jedoch die zwingende Torchance zu erzielen. Die Taktik einer guten Defensive ging gut, bis ein sehenswerter Freistoß die Heimmannschaft in Führung brachte. Unser Ziel beschränkte sich auf Konter, von denen wir jedoch nur wenige fahren konnten, da meist die Perlesreuter in Ballbesitz waren und geschickt die Seiten wechselten. Kurz vor der Halbzeit ließen bei uns die Kräfte nach, man kassierte daher die Gegentreffer 2 und 3 und gingen mit 0-3 in die Pause. In der zweiten Hälfte schraubte aufgrund der heißen Temperaturen auch die Heimmannschaft etwas zurück. Daher kam es zu keinen nennenswerten Spielaktionen mehr. Hier und da mal eine Chance auf beiden Seiten, von denen gegen Ende noch eine von den Perlesreutern genutzt wurde und diese das Spiel mit 4-0 für sich entscheiden konnten. Da es nach dem Spiel wieder bei dem einen oder anderen Spieler zwickte, dürfte nicht davon auszugehen sein, dass sich die Personalsituation in absehbarer Zeit entspannen wird. Großen Dank gilt hier Baste, Markus, Alex und Innocent, die uns in dieser Lage ausgeholfen haben. Die Schiedsrichterleistung war wieder unter aller S…(aber nicht verwunderlich, wenn dieser schon vor dem Spiel ein Bier getrunken hat). Diese hat das Spiel zwar nicht beeinflusst, sollte aber am Ende doch erwähnt geworden sein.