Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

7. Spieltag: SG Haidmühl/Philipsreut - SV Zenting II 7:0

Kategorie: Saison 2017/18

Mit größten Personalsorgen traten wir das Auswärtsspiel in Haidmühle an.

Trotz der zahlreichen Verletzungen und Urlauber schafften wir es eine Mannschaft zu stellen. In den Köpfen setzte sich dadurch jedoch früh der Gedanke der Chancenlosigkeit fest. Entsprechend verlief das Spiel. Oftmals wurde nur halbherzig geklärt, das Spiel nach vorne wurde vernachlässigt und die Positionen wurden inkonsequent eingehalten. Die Folge: Haidlmühle kam zu zahlreichen Großchancen. Wir hatten Glück, dass es mit einem 0-2 Rückstand in die Pause ging.

n der zweiten Halbzeit wurde die Chancenauswertung der Gäste viel besser, sodass sie letztendlich das Spiel mit 7-0 für sich entscheiden konnten. Das Ergebnis ist letztendlich verdient. Allenfalls ein Ehrentreffer wäre bei besserer Chancenauswertung von unserer Seite her gerechtfertigt gewesen.

Um den Spielbetrieb weiterhin aufrechterhalten zu können, wird weiterhin der Einsatz von Reservespielern gefragt sein. Es stehen schwierigen Zeiten bevor, bei denen Zusammenhalt gefragt ist und sich keine Wunder erhofft werden dürfen