Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

19. Spieltag: DJK St. Oswald - SV Zenting II 13:0

Kategorie: Saison 2017/18

Mit einem neuen Trainer –Tobias Ehrnböck – ist die Mannschaft in die Rückrunde gestartet. Doch leider startete man mit einem klassischen Fehlstart. So musste man sich nicht nur zu Hause mit einer deutlichen Niederlage geschlagen geben, sondern kassierte auswärts die bislang höchste Niederlage der jüngsten Geschichte.

Die höchste Niederlage der letzten zehn Jahre musste man damals gegen die Reserve aus St. Oswald hinnehmen. Doch dieses Rekordergebnis wurde nun durch ein 13-0 ausgerechnet wieder in St. Oswald eingestellt. Doch die Ergebnisse sind keine große Überraschung und keineswegs auf den neuen Trainer zurückzuführen. Gerade dieser ging vorbildlich voraus und hat die meisten Trainingseinheiten besucht. Doch wenn die halbe Mannschaft gerade mal ein bis zwei Trainingseinheiten besucht hat, so darf man sich nicht wundern, dass man letztendlich dem Gegner immer hinterher läuft. Im Heimspiel erhofft man sich nun gegen die Spitzenmannschaft aus Haidmühle eine Trotzreaktion, die man den letzten verbleibenden Fans schuldig ist. Im Fußball aus Mannschaftssport gewinnt und verliert man zusammen. Daher muss auch in diesen Zeiten Zusammengehalten werden.