Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

20. Spieltag: SV Zenting II - SG Haidmühle/Philippsreut 0:5

Kategorie: Saison 2017/18

Im zweiten Heimspiel, nach der derben Niederlage gegen St.Oswald, war Wiedergutmachung angesagt.

Zwar sind wir frühzeitig mit 0-1 in Rückstand geraten und haben am Ende das Spiel deutlich mit 0-5 verloren, jedoch haben wir über lange Zeit das Spiel dominiert.

Zur Halbzeit mussten wir einen 0-3 Rückstand hinnehmen, kamen jedoch selbst zu drei bis vier Großchancen, sodass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.

In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel sogar bis zur 80. Minuten dominieren. Doch auch hier ist uns kein Treffer gelungen. Die Tore zum 0-4 und 0-5 spiegelten dann den Spielverlauf nicht wieder.

Das Spiel hat gezeigt, dass wir das Fußballspielen keineswegs verlernt haben. In einem weiteren Schritt muss die Präzision beim Torabschluss zurückkommen und dann besteht weiterhin die Hoffnung zum ersten Saisonsieg.