Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

22. Spieltag: SV Zenting II - TSV Schönberg II 1:4

Kategorie: Saison 2017/18

Endlich der erste Sieg? Im Spiel gegen Schönberg nahm man sich dieses Ziel vor.

Man wollte konzentriert in das Spiel gehen, um nicht bereits nach wenigen Minuten wieder einen Rückstand nachlaufen zu müssen. Doch es kam wieder wie in den Spielen zuvor. Man konnte in den ersten Minuten keinen Zugriff auf das Spiel bekommen und so lagen wir bereits nach 15 Minuten mit 0-3 zurück. Erst dann sammelte man sich und konnte langsam am Spielgeschehen teilnehmen. Im weiteren Verlauf besserte sich unser Spiel soweit, dass wir das Spielgeschehen weitgehend dominierten. Jedoch kam langen Zeit nichts Zählbares dabei heraus. Im letzten Abschnitt der zweiten Halbzeit konnten wir immerhin unser erstes Saisontor erzielen. Ein Tor durch eine Standardsituation – Freistoß. Diese Tatsache zeigt eine weitere Problematik auf. Zuletzt kamen die Gäste noch zu einer Konterchance die sie zum 4-1 Endstand nutzen. Ein gutes Spiel von unserer Mannschaft, letztendlich jedoch ohne Erfolg. Wenn wir auf die Zeit nach der 15. Minute aufbauen könnten, wäre vielleicht im nächsten Spiel mehr möglich.