Nach der schwachen Leistung gegen Viechtach wollte unsere Mannschaft im Heimspiel gegen Wildenranna unbedingt Punkte einfahren, wurde am Ende aber mit dem entscheidenden 1:2 bestraft.

Die Partie begann ausgeglichen, beide Mannschaften tasteten sich zuerst gegenseitig ab. Bereits in der 10. Minute mussten wir aber wieder einen frühen Rückstand hinnehmen als ein Weitschuss auf dem nassen Rasen aufsprang, und deshalb von Torwart Robert Grantner falsch eingeschätzt wurde. In der Folge übernahmen wir aber mehr die Initiative, ohne aber zu klaren Torgelegenheiten zu kommen. Auch auf der Gegenseite konnte sich Wildenranna gegen unsere Abwehr nicht entscheidend durchsetzen. In der 40. Minute konnte Felix Graf nach Vorarbeit von David Hendrych zum 1:1 ausgleichen.

Nach der Halbzeit wurde unsere Mannschaft stärker, vergab aber gute Torchancen u.a. durch David Hendrych. Wildenranna bot sich nun aber auch immer wieder Freiräume für Konter, die aber ungenutzt blieben. Insgesamt war die Partie auf einem eher schwachen Niveau, beide Mannschaften hatten ihre Probleme mit dem nassen Rasen und versuchten ihr Glück meist mit langen Bällen. Auch merkte man unserer Mannschaft deutlich das Fehlen der beiden Kadlec Brüder an. Man arbeitete zwar mit großem Einsatz, jedoch fehlten die Ideen um die gegnerische Hintermannschaft zu überwinden. Als die Defensive kurz vor Schluss zu weit aufrückte, und der Ball in der Vorwärtsbewegung verloren ging, konnten die Gäste durch Lang den entscheidenden Konter zum 1:2 Endstand abschließen.