Nach einer starken Frühjahrsrunde konnte die I. Mannschaft des SV Zenting den direkten Klassenerhalt sichern, wodurch auch in der Saison 2022/23 am Zentinger Sommerreithweg Kreisklassenfußball gespielt wird.

Mit dem letzten Spieltag der Saison 2021/22 beendeten mit Florian Scheiblecker und Martin Mandous zwei eingefleischte Zentinger ihre aktive Karriere. Der SV Zenting bedankt sich bei Blecky und Mandy für ihren langjährigen Einsatz in rot-weiß und wünscht den beiden alles Gute für Ihre Zukunft.

Florian „Blecky“ Scheiblecker im Heimspiel gegen den FC Poppenberg (Bildquelle: Heimatsport.de)
Martin Mandous nach seinem letzen Spiel

Die Saisonabschlussfeier der Herren- und Damenteams des SVZ findet am 28. Mai ab 18:30 Uhr (direkt im Anschluss an das letze Heimspiel der Damen in dieser Saison) statt. Hierzu sind alle Funktionäre, Helfer, Fans und Gönner unserer Teams herzlich eingeladen.

Einladung zur Abschlussfeier der Herren- und Damenteams des SV Zenting