Mit einem Unentschieden gegen den FC Niederwinkling verabschiedete sich der SV Zenting in die Winterpause.

Die Gäste spielten bisher eine tolle Saison und hatten auch am Sommerreithweg kaum Anlaufschwierigkeiten. Es entwickelte sich eine offene Partie mit zwei Mannschaften die in der Offensive ihr Glück suchten. Den Gästen gelang in der 20. Minute der Führungstreffer, dass der Torschütze klar im Abseits stand änderte daran nichts. Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht beirren, konnte aber beste Gelegenheiten durch Drasch Steff und Maxe Baumann nicht verwerten.

Nach dem Seitenwechsel gelang schließlich „Schoß“ Baumann mit Köpfchen der Ausgleich. Niederwinkling hatte aber auch darauf eine Antwort parat, Kappl versenkte einen Freistoß sehenswert in den Winkel. Nachdem Valentin Graf im Strafraum gefoult wurde versenkte Michal Vesely mit seinem 13. Saisontor sicher zum Ausgleich. Auch in der letzten Spielphase gab es für beide Teams Chancen zum Siegtreffer, es blieb aber bei diesem wohl verdienten Unentschieden.