Sportlerball des SV Zenting

Nach mehrjähriger Corona-Pause kehrt am 10. Februar der allseits bekannte Sportlerball des SV Zenting nach dem Motto 𝐸𝐼𝒩𝐸𝑅 𝐹Ü𝑅 𝒜𝐿𝐿𝐸, 𝒜𝐿𝐿𝐸 𝐹Ü𝑅 𝐸𝐼𝒩𝐸𝒩 zurück. 

Gemäß dem Motto könnt ihr mit Gruppenkostümen zu allen möglichen Themen beeindrucken – freie Wahl! Wir freuen uns jetzt schon drauf, eure Kostüme zu bewundern.

Ab 19.00 Uhr beginnt der Einlass im Gasthof Geisselstein in Solla. Wie gewohnt sorgt die Partyband 𝓝𝓐 𝓤𝓝𝓓! für beste Stimmung.
Mit Biergetränke der Brauerei Hacklberg und Spezialitäten an der Bar sollte jeglicher Durst gestillt werden können. Natürlich gibts auch Unalkoholisches für die Fahrer.

𝓝𝓮𝓾: Herbie’s Partyservice verköstigt uns mit frisch vor Ort zubereiteten Gerichten!

Eintritt: 9€
Vorverkauf: 7€
Informationen zu den Vorverkaufsstellen folgen zeitnah.

Es wird gemunkelt, dass sowohl auf Facebook als auch auf Instagram 𝓕𝓻𝓮𝓲𝓴𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷 zu gewinnen sein sollten. Also am besten auf beiden Plattformen @sv_zenting folgen und nichts verpassen 😉