Am 10. Februar fand nach mehrjähriger Corona-Pause erneut der stets gut besuchte Sportlerball des SV Zenting unter dem Motto „Einer für Alle, Alle für Einen“ statt. Ab 19.00 Uhr herrschte im Gasthof Geisselstein (Solla), in dem der Sportlerball zum ersten Mal stattfand, beste Stimmung mit der Tanz- und Partyband Na Und!.
Mehr als 240 Besucherinnen und Besucher feierten friedlich bis früh in die Morgenstunden.
Dabei wurden sie immer wieder mit tollen Darbietungen unterhalten. Neben Auftritten der Zenturia Garde- und Showtanzgruppe, begeisterten die Sportler des SV Zenting mit ihrer traditionellen Einlage.
In diesem Jahr versuchten sieben geile Zwerge die Gunst der Stunde zu nutzen, um Schneewittchen für sich gewinnen zu können. Während die Zwerge leer
ausgingen, konnte Jogger Karl Schneewittchen von sich überzeugen. Unter tobenden Beifall und vielen Lacher zogen die sieben Zwerge davon.
25 Tombola-Gewinnerinnen und Gewinner durften sich zudem über Preise wie einen Gutschein für den Vereinsausflug 2023 des SV Zenting für zwei Personen, ein Deutschland- Trikot, den Philips One Blade Trimmer, fünf Säcke Brennholz oder eine Jahreskarte des SV Zenting für die Saison 2023/24 freuen.
Der SV Zenting bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer, ohne die die Ausrichtung des Sportlerballs nicht möglich gewesen wäre, Herbie’s Partyservice, der den Saal im Gasthof Geisselstein zur Verfügung stellte und die Gäste mit tollen Gerichten kulinarisch versorgte, bei allen an den Einlagen beteiligten Personen, der Band Na Und! für die wie immer grandiose Stimmung, sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, durch die der Sportlerball 2023 zu einem erneut wundervollen Abend wurde. Wir sehen uns spätestens beim Sportlerball 2024 wieder! ☺

👉 zu den Video-Highlights