Bereits nach dem Derby-Heimsieg gegen den 1. FC Poppenberg war klar, dass der SV Zenting auch nächstes Jahr in der Kreisklasse um Punkte kämpft. Trotz einer 3:1-Niederlage im letzten Spiel der Saison 2022/23 beendet die Mannschaft von Coach Martin Maurer die Saison auf Platz 9 mit nur zwei Punkten Abstand auf den sechsten Tabellenplatz.

Nach einer schwierigen Hinrunde absolvierte unser Damen-Team eine deutlich verbesserte zweite Saisonhälfte. In der kommenden Saison will das Team der Trainerinnen Johanna Baumann und Sabrina Würzinger wieder von weiter oben in der Tabelle grüßen.

Am 10. Juni feiert sowohl unser Damen- als auch unser Herren-Team gemeinsam den Abschluss der Saison 2022/23 am Zentinger Festplatz-Kiosk. Dazu sind alle Funktionäre, Helfer, Fans und Gönner unseres Vereins herzlich eingeladen. ❤️🤍