🌟 Tauche ein in die faszinierende Welt des Zentinger Dreikampfs! 🌟

📅 Datum: Samstag, 03. Februar 2024 🕚 Beginn: 11.00 Uhr 📍 Ort: Mehrzweckhalle Zenting

Seid bereit für den ultimativen Showdown in der Mehrzweckhalle Zenting – der legendäre Zentinger Dreikampf! Dieses mit Spannung erwartete Event vereint Hallenfußball, Luftgewehr schießen und Kegeln zu einem mitreißenden Wettkampf, der Stammtisch- und Profi-Teams gleichermaßen herausfordert.

🌟 Was euch erwartet:

👟 Hallenfußball: Zeigt eure Fußballkünste in mehreren packenden Spielen. 🎯 Luftgewehr schießen: Präzision ist gefragt! Setzt euer Ziel ins Visier und lasst die Scheiben klirren. 🎳 Kegeln: Auf die Vollen, aufs Abräumen – hier zählt Geschick und Präzision.

👫 Teamgeist ist Trumpf: Bilde ein unschlagbares Team aus vier Spielern – sei es Damen, Herren oder ein gemischtes Team. Der Zentinger Dreikampf ist eine Herausforderung für alle ab 16 Jahren!

📈 Gesamtwertung: Alle Disziplinen fließen gleichwertig in die Gesamtwertung ein, also gebt in jeder Runde euer Bestes!

💰 Startgebühr: Nur 40 Euro pro Team – ein unschlagbares Angebot für ein unvergessliches Sporterlebnis!

📋 Anmeldung bis 26. Januar 2024: Sichert euch euren Platz im Turnier! Die Anmeldung ist ganz einfach via WhatsApp oder Online-Formular. Aber beeilt euch, die Plätze sind begrenzt!

🏆 Maximal teilnehmende Teams: Nur 20 Mannschaften haben die Chance, sich in die Annalen des Zentinger Dreikampfs einzutragen. Seid dabei und sichert euch euren Platz!

Verpasst nicht die Chance, Teil dieser sportlichen Legende zu werden! Der Zentinger Dreikampf – wo Vielseitigkeit, Ausdauer und Teamgeist aufeinandertreffen. Seid dabei und erlebt einen unvergesslichen Tag voller Spannung, Spaß und sportlichem Ehrgeiz! 🏅🔥