Nach einer sehr schwachen zweiten Halbzeit verlor unsere Mannschaft bei der SG Bischofsreut verdient mit 4:1.

Zu Beginn war die Partie ausgeglichen, beide Mannschaften versuchten möglichst defensiv sicher zu spielen. Unsere Mannschaft verteidigte besser als zuletzt gegen den Ball, hatte aber Probleme wenn die Gastgeber mit schnellen Angriffen durch das Mittelfeld kombinierten. Bischofsreut blieb aber im Abschluss schwach, und auch die beste Zentinger Möglichkeit durch Michal Vesely blieb leider ungenutzt. So blieb es bis zur Halbzeit beim durchaus gerechten 0:0.

Nach dem Seitenwechsel konnte unsere Mannschaft gleich durch einen 25m Freistoß von Martin Mandous mit 0:1 in Führung gehen. Leider brache dies aber keinerlei Sicherheit in unser Spiel, sondern war eher ein Signal für die SG das Tempo zu erhöhen. So wurde die Heimelf nach und nach stärker, und unsere Mannschaft konnte die Angriffe kaum mehr unterbinden. Man schaffte es nicht annähernd kompakt zu verteidigen und ließ dem Gegner viel zu viel Raum. Hinzu kamen dann wieder einmal unsere bekannten Fehler im Aufbauspiel, die es dem Gegner leicht machten vor das Zentinger Tor zu gelangen. Folgerichtig musste man dann im 10-Minuten Takt Gegentreffer hinnehmen, und verlor auch in der Höhe verdient. Somit war diese zweite Halbzeit wieder ein herber Rückschlag für unsere Mannschaft im Kampf um einen Platz im vorderen Tabellenmittelfeld.