Im Auswärtsspiel bei der SG Edenstetten/Egg musste unsere Mannschaft erneut eine herbe Niederlage einstecken, und bleibt somit in der unteren Tabellenregion stecken.

Beide Mannschaften zeigten wenig spielerisches, und wollten in erster Linie ein frühes Gegentor verhindern. So wurden auf beiden Seiten viele lange Bälle gespielt, die aber den jeweiligen Abwehrreihen keine allzu großen Probleme bereiteten. Somit entwickelten sich aus dem Spiel heraus kaum Torchancen oder Aktionen im Strafraum. Bei der einzigen brenzligen Situation im ersten Durchgang entschied der Schiedsrichter auf Handelfmeter, nachdem der Oberarm aus sehr kurzer Distanz angeschossen wurde. Schulze verwandelte den Strafstoß in der 21. Minute zum 1:0 für die Hausherren. Mit diesem Ergebnis ging es schließlich auch in die Halbzeit pause.

Auch nach dem Seitenwechsel blieben wir ohne jegliche Spielidee, und konnten somit auch keine Chance auf den Ausgleich herausspielen. Edenstetten konnte dann jeweils nach Einzelaktionen auf 2:0 und schließlich auf 3:0 erhöhen, womit die Partie für uns natürlich gelaufen war.