Gegen den TSV Natternberg musste man wieder einmal eine deutliche Auswärtsniederlage hinnehmen, und verlor auch in der Höhe völlig verdient mit 6:2.

Die Hausherren legten los wie die Feuerwehr, und unsere Mannschaft konnte mit keinerlei Mitteln dagegenhalten. Im Minutentakt schlug es im Zentinger Gehäuse ein, und so führte Natternberg mit teilweise schön herausgespielten Treffern bereits nach 30. Minuten mit 5:0. Ein Klassenunterschied war mehr als deutlich, und die Leistung der Mannschaft im ersten Durchgang gibt doch sehr zu bedenken. Ohne Einsatz und Einstellung wirkte man als reine Statisten im Gegensatz zu den mutig aufspielenden Natternbergern.

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie dann etwas, auch bedingt dadurch, dass die Gastgeber zweimal verletzungsbedingt wechseln mussten. Dem 6:0 folgten dann doch noch zwei Zentinger Tore durch Mandous und Vesely. Bezeichnend für das Zentinger Spiel, dass beide Tore nicht aus dem Spiel heraus fielen, da man sich eigentlich keine Torchance herausspielen konnte.

Mit der gezeigten Leistung ist man ganz klar nicht Kreisklassentauglich, und es ist nur eine Frage der Zeit wann man auf einen Abstiegsrang zurückfällt.