Eine bittere Niederlage mussten wir erneut gegen den FC Moos hinnehmen.

Unsere Mannschaft startete nervös in die Partie, und die Gäste konnten bereits in der vierten Spielminute durch Zacher in Führung gehen. Langsam fand man aber besser ins Spiel und beide Teams neutralisierten sich auf schwachem Niveau. Torszenen fanden auf beiden Seiten kaum statt, stattdessen bot sich viel Mittelfeldgeplänkel. In der 28. Minute konnte schließlich Marco Baumgartner einen Strafstoß zum Ausgleich verwandeln.

Auch der zweite Durchgang bot kaum mehr Highlights, die Gäste waren einen Tick aggressiver in der Spielweise und so war man leider mit zunehmender Dauer öfter zu spät am Ball. Die Führung für Moos resultierte aus einer schwach geklärten Ecke, Aschenbrenner verwandelte im zweiten Versuch. Danach war man zwar bemüht um den Ausgleich, es fehlte jedoch an einer klaren Spielidee bzw. waren die Abschlüsse zu ungenau. Die Ampelkarte für Stefan Drasch schwächte uns zusätzlich und so brachten die Gäste die Führung über die Zeit. Im Nachgang erhielt Simon Grantner noch Platzverweis und fehlt damit für drei Spiele.